SL-HFT7
Kategorie: Videorecorder
 
 
 
19
 

Beschreibung


Der Sony SL-HFT7 ist ein vollständiges "Heimkino"-Set. Es ist ein Stereo SuperBetaHiFi - Betamaxrekorder mit integriertem Verstärker und mitgelieferten Lautsprecherboxen. Er war in drei verschiedenen Farben erhältlich: Schwarz, Mauvenfarbig und Beige. Wie immer war Sony anderen um Nasenlängen voraus. Der eingebaute Verstärker hatte derzeit schon verschiedene Klangprofile (Movie Theatre, ConcertHall, Stereo) wie es bei heutigen DTS und Surroundsets serienmäßig ist. Mit seinem 148 Kanal-Tuner wurde der Empfänger des Fernsehers ebenso dessen Lautsprecher uninteressant.

Bedauerlicherweise war dieses Gerät ausschließlich als NTSC Version verfügbar.
 

 
Copyright (C) 2007 Elmar Zielke - Alle Rechte vorbehalten  -  Kontakt webmaster@betamax-video.de